Montag, 21. Februar 2011

Traummann.

Dann sehe ich dich, meine Augen glitzern vor Freude. Mein Herz klopft und ich habe Angst du könntest es hören. Meine Knie wackeln, ich befürchte jeden Moment zusammenzubrechen. Meine Zähne klappern aufeinander und mir wird kalt. Ich wünsche mir du kommst zu mir, nimmst mich in deine großen Arme. Ich habe Angst zu dir zu gehen, obwohl mein Körper vor allem mein Herz nichts lieber will. Aber da ist nicht nur der Körper nicht nur das Herz. Da ist der Verstand, der mir sagt, nein. Das geht so nicht.
Du läufst an mir vorbei, ich schaue dich genau an. Ich gucke dir ins Gesicht. Unsere Blicke treffen sich. Mir kommt es vor wie in Zeitlupe. Ich schaue dir genau in deine Wunderschönen müden braunen Augen. Ich kann mich nicht satt gucken an ihnen. Du flirtest mit ihnen. Aber was das Zeug hält.
Du läufst weiter, ich drehe mich weg. - Lächle.
Jeden verdammten Tag nehme ich habe ich dieses beschissene Ziel vor, das ich eh nie erreichen werde. Nie!
Ich habe es aber immer vor Augen. Und dann, wenn ich die Chance habe es zu erreichen, dann packt mich die Angst, diese scheiß Schüchternheit. Aber es ist gar nicht diese Schüchternheit. Es ist eher die Angst etwas falsches zu sagen, zu machen, zu denken. Es ist überhaupt die Angst vor der Enttäuschung. Ich male es mir immer so schön aus, wie es sein könnte. In meinen Träumen ist alles perfekt, genau wie du, du bist perfekt! So verdammt perfekt.
Dein Gesicht ist makellos, deine Lippen wunderschön geschwungen, deine Haare, diese Haare, sie sind der Traum, jeder Junge wünscht sich diese Haare und dann deine Augen, die alles und jeden übertreffen. Ich habe noch nie jemanden mit so wunderschönen Augen gesehen, du bist mir sofort aufgefallen, deine Augen sind mir sofort aufgefallen.
Wenn im Radio oder sonst wo das Lied kommt, das immer kommt wenn ich dich sehe, fange ich an zu zittern. Ich bin aufgeregt wie sau. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, so unglaublich ist das.
Ich sehe dich nur jedes Wochenende, Freitag und wenn ich Glück habe auch Samstag. Und schon Sonntagmorgen vermisse ich dich wieder. Kann das nächste Wochenende schon nicht mehr aushalten.
Verdammt, ich liebe dich! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen