Freitag, 11. Februar 2011

valentine.

Do you want to bei my Valentine? Yes [ ], yes [ ] yes[ ]
Es ist schwer, jetzt so kurz vor dem Valentinstag dich zu sehen, mit deiner ‘neuen’ mit dem Mädchen, das du liebst. Mit dem Mädchen im Arm die alles für dich ist. Und ich, für die du alles bist dabei zusehen kann wie mein Herz langsam schmerzhaft und furchtbar zerbricht. Ich kann gar nicht mehr weinen, ich kotze Blut. Ich sehe dich an, eine kleine Träne glitzert in meinen Augen, ich sehe dich an, ein blasses Gesicht vor Übelkeit, ich sehe dich an, eine Miene von Enttäuschung, Trauer und Hass. Ich hasse dich dafür, mir so weh zu tun. Meine Freundin sagt immer, nur der eine Junge, der es wert ist um ihn zu weinen würde es niemals dazu kommen lassen um ihn zu weinen. Aber du bist es mir wert. Ich kann es irgendwie nicht. Ich hasse Valentinstag. Ich erinnere mich noch so gut daran, wie es letztes Jahr war, es war Sonntag. Ich lag stundenlang im Bett. Auf einmal klingelte mein Handy, eine Sms von dir.
Lea! <3 komm bitte um 15.00 Uhr zu mir.
Gesagt getan. Um 15.00 Uhr stand ich bei dir, du zogst mich an dich, ich roch dein Parfum und lag in deinem Arm, meine Beine zitterten und mein Herz klopfte über mich hinaus. Du nahmst meine Hand und liefst mit mir, immerweiter. Bis wir an dem See waren. Du sitzt auf die Wiese, lässt meine Hand aber nicht los. Ich setzte mich neben dich, ich sah vor mich hin. Meine kalte, kleine Hand lag in deiner großen, beschützenden. Ich konnte dich nicht anschauen, aus Angst zu träumen. Du kamst näher, ganz nah. Dann flüsterste du, ‘weißt du was heute ist?’
Ich schüttelte den Kopf.
-’Valentinstag, es ist der Tag an dem man seinem Liebsten sagt was man für ihn empfindet’
Ich erinnere mich noch gut daran wie du mir einen langen, schönen und unvergesslichen Kuss auf die Lippen hauchtest und sagtest, Lea, ich liebe dich!
Und was ist am Montag? Ich werde da liegen und heulen. Ich werde nicht in die Schule gehen können. Ich kann dich nicht mit ihr sehen. Verstehst du es nicht? Ich will doch nur dich, ich will nur dass alles so ist wie früher. Es gibt nur einen, wirklich einen einzigen Grund für mein Verhalten, für mein Versagen, für alles.
Dieser Grund ist es und wird es auch für immer bleiben, - Liebe.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen